Für alle VERAGE Koffer und Taschen gilt eine drei-jährige Garantie des Herstellers ab Kaufdatum. Die Garantieleistung wird in dem Land erbracht, in dem der Koffer erworben wurde. Diese Garantiebedingungen gelten für Artikel, die ab dem 01.01.2017 gekauft wurden. Die Garantiebedingungen beziehen sich auf Material- und Produktionsfehler. Die entsprechende Maßnahme im Garantiefall liegt im Ermessen von VERAGE. Eine Maßnahme im Garantiefall kann auch im Nachsenden von Ersatzteilen bestehen. Die Montage erfolgt in diesem Fall durch den Kunden. Die Garantie gilt ausschließlich für den ersten Käufer oder Geschenkempfänger.
Die Dauer der Garantie ist auf der Garantiekarte und in der jeweiligen Produktbeschreibung auf der Webseite vermerkt. Die Garantie gilt nicht in Fällen von normaler Abnutzung, unsachgemäßem Gebrauch, Transportschäden, Überlastung, Unfällen, Schäden durch Säuren und chemische Lösungen, extreme Temperaturen oder Wasser. Bitte beachten Sie die dem Produkt beigelegten Garantiehinweise.
Für die Inanspruchnahme einer Garantieleistung bewahren Sie bitte die dem Produkt beiliegende Garantie-Karte und/oder einen Kaufnachweis zur Vorlage auf.
Diese Garantie soll Ihnen spezifische legale Rechte gewähren. Zusätzlich zu den hier beschriebenen Rechten können Sie auch andere Rechte haben, die je nach Staat oder Land verschieden sind und sich auf den Ausschluss oder die Anwendung stillschweigender Mängelhaftung, Schadenersatz für Aufwendungen bei Vertragserfüllung und Folgeschäden sowie Reparatur und Ersatz beziehen. Somit kann es sein, dass die in der vorliegenden Garantie enthaltenen Einschränkungen oder Ausschlüsse nicht auf Sie zutreffen.
Ihr Ansprechpartner für alle Fragen und Garantiefälle in Deutschland ist die OUBO International GmbH in Frankfurt. Rücksendungen gehen an folgende Adresse:
OUBO International GmbH
Adam-Opel-Straße 10
60386 Frankfurt am Main
Unfrei Sendungen werden kostenpflichtig an Sie zurückgeschickt.
Die Entscheidung, ob ein Garantiefall vorliegt, liegt bei VERAGE. Im Falle einer geltenden Garantie übernimmt VERAGE die Kosten für Erstattungen und Ersatzteile, inkl. der evtl. entstehenden Versandkosten bei Nachsendung von Ersatzteilen. Sollte im Falle von Anspruch auf einen Ersatz das Produkt nicht mehr erhältlich sein, wird stattdessen ein gleichwertiger Artikel als Ersatz geliefert.
Sollten Sie unmittelbar nach Ankunft einen Transportschaden an Ihrem Koffer feststellen, empfehlen wir Ihnen diesen umgehend beim Transporteur zu melden und sich den Schaden schriftlich bestätigen zu lassen. Flug-/ und Transportschäden sind von der Garantie ausgeschlossen. Im Normalfall erfolgt bei sofortiger Meldung des Schadens eine Regulierung durch den Transporteur.
So erreichen Sie das VERAGE Team in Frankfurt:
E-Mail: info@verage-welt.de
Telefon: +49 (0)69 3487 8138